HTC Touch HD – der iPhone Killer ist da!

Gestern habe ich einen der ersten HTC Touch HD bei meinem Lieferanten abgeholt!

Touch HD

Der erste Eindruck ist überwältigend! Das Gerät ist kaum größer wie ein iPhone und hat aber trotzdem einen sogenannten WVGA-Bildschirm!
Das bedeutet 480 x 800 Bildpunkte und nur die wichtigsten Tasten. Der Bildschirm löst einen kleinen „WOOOW“ Effekt aus.

Sehr erfreut war ich auch eine 8GB Micro SD Speicherkarte in der Schachtel zu finden. Es gab ja schon einige Gerüchte im Internet, ob HTC wirklich eine dazu gibt.

Ich werd jetzt mal einige Tage mit dem Gerät verbringen und anschließend einen Testbericht beginnen, den ihr dann auf der Webseite finden könnt …

Die Neugierigen unter Euch kommen am kommenden Donnerstag zu meinem Clubabend, da werde ich das Gerät zum Herzeigen mithaben!

Am Dezember Clubabend werde ich dann meine ersten Erfahrungen mit dem Touch HD präsentieren und vielleicht auch einige andere Geräte herzeigen. Rechtzeitig für die Wunschliste ans Christkind….

Die Kommentare sind geschlossen.