Der Stick ist da

SuperTalent Am 12.11.2008 war es so weit. Ich wollte unsere Sammelbestellung mit dem Super Talend Pico C USB Stick starten.
Leider gab es ein Missverständnis betreffend des Preises mit dem deutschen Händler, und so machte ich mich nochmal auf die Suche nach einem Lieferanten in Österreich.

Und siehe da, ich wurde bei der Firma NC-shop.at fündig. Die haben derzeit ein Sonderangebot und daher war der Stick nur mehr um ca. 1,- EUR teurer als in Deutschland (wenn man das Porto mitberechnet).

Somit habe ich die Sammelbestellung gestoppt und allen Interessenten die es wollten, einfach einen Stick vom NC-Shop mitgenommen!

Der erste Eindruck hat sich bestätigt, der Super Talent Stick ist nicht nur qualitativ sehr hochwertig, sondern auch die Geschwindigkeit passt. Kann das Ding wirklich weiterempfehlen ….

Die Kommentare sind geschlossen.