Endlich – SPB Mobile Shell 3.0 ist da!

2009_04_21_SPB Mobile SHell3_1 Für alle die geglaubt haben, Manila ist die beste Oberfläche der Welt, habe ich eine Neuigkeit!

SPB Mobile Shell 3.0 ist da!

Die Version 2.x war schon sehr gut, konnte aber mit der HTC Oberfläche nicht mehr wirklich mithalten. Nun ist es SPB Software mit Mobile Shell 3.0 gelungen, diesen Vorsprung wieder wett zu machen. Nicht nur das, ich bin der Meinung SPB hat es noch einen Tick besser gemacht.

Denn die Oberfläche ist bestens abgestimmt auf die neuen Geräte und nutzt teilweise deren Grafikbeschleuniger. Daher ist die neue Shell auf meinem Touch HD wirklich flüssig und sehr schnell zu bedienen!

Das tolle an der neuen Oberfläche ist, dass man sie nahezu komplett selbst gestalten kann. 2009_04_21_SPB Mobile SHell3_2

Dazu kann man auf den drei Bildschirmseiten der Life Style Oberfläche sogenannte Widgets anordnen.

Ein Widget kann ein Link zu einem Programm sein, den Akkustand, oder aber auch die ungelesenen Emails anzeigen. Natürlich lassen sich auch Kontakte mit Bildern in verschiedenen Größen als Widgets verwenden, wie man in den Bildschirmkopien gut sehen kann.

Ich kann euch die Trial Version von SPB Mobile Shell empfehlen. Einfach testen und ich bin ziemlich sicher dass ihr die Software nicht mehr herunter löschen werdet …

Einige werden vielleicht jetzt endlich ihr iPhone in den Kübel werfen, denn nun ist die Zeit gekommen …

Die Kommentare sind geschlossen.