Legway – ein Hauch von Segway für Fitness Fanatiker?

2009_04_21_Legway Gestern hat mich ein Sandler mit dem Segway gesehen und rief mir nach: Dir wern amoi de fiass ofäulln du faule sau. (Hochdeutsch: Dir werden irgendwann einmal die Füsse abfaulen ….)

Da ich selbst den Segway als Ersatz für mein Auto verwende wo ich sogar SITZEN und nicht stehen würde, fühlte ich mich nicht angesprochen.

Es gibt einen Segway zum treten, für all jene die, wie auch der Obdachlose, angst um ihre Füße haben.

Ich fürchte nur, auch der wird noch zu teuer für den vorlauten Sandler sein 😉

1 Gedanke zu „Legway – ein Hauch von Segway für Fitness Fanatiker?“

  1. Uii, das schaut mir aber nach einer wackeligen Geschichte aus! Treten, balancieren, lenken … definitiv nix für Sandler mit "Spiegel" 😉

Kommentare sind geschlossen.