Krusell Clips brechen leicht!!

Vor einiger Zeit habe ich im Internet das PDA Taschensystem von Krusell gefunden. Da es unzählige Möglichkeiten gibt diese PDA Taschen überall zu befestigen, war ich von dem Produkt begeistert.2009_07_21_Krusel Clip gebrochen

Leider mußte ich nach kurzer Zeit herausfinden dass das Herzstück den ganzen Systemes, der Clip mit dem die Tasche auf dem entsprechenden Haltesystem befestigt wird, leider von minderer Qualität ist.

Inzwischen ist mit schon der 2.Clip zerbrochen und beim 2. Mal ist mir der PDA daraufhin sogar auf den Boden gefallen.

Ich habe daraufhin bei Krusell zweimal im Abstand von ca. 3-4 Wochen per Email um Stellungnahme gebeten, aber ohne Erfolg. Meine Emails wurden zwar gelesen, aber ich bekam KEINE Antwort.

Ich möchte euch daher abraten dieses System zu kaufen weil es zwar viel preisgünstiger ist als andere Hersteller (z.B. Piel Frama), aber leider macht der Preis auch die Qualität. Und die lässt bei dem Produkt SEHR zu wünschen übrig!!!

Und meine beiden Clips sind in trivialen Situationen, wie beispielsweisen beim Aussteigen aus dem Auto abgebrochen, und nicht etwa beim Radfahren, oder Joggen.

Die Kommentare sind geschlossen.