Seminar zur Erkennung „satanischer Verhandlungskünste“

Heute hatten wir ein Seminar mit Karl wo es grundsätzlich um die Datenverarbeitung im Gehirn ging.

Nicht vielen Leuten wird die Überschrift gleich auch einen klaren Hinweis geben um was es dabei geht.

 2009_07_19_Seminar mit Karl2Karl hat uns in liebevoller und wertschätzender Weise gezeigt, wie unser Gehirn alle Reize von außen verarbeitet. Besonders interessant war nicht nur die Theorie, sondern auch die praktischen Übungen, bei denen es darum ging sich selbst Dinge zuzutrauen die den Anschein haben sehr schwierig zu sein. Dazu war die Übung auf dem Ball zu knien, und anderen zu vertrauen, sehr eindrucksvoll.

Auch das Teamspiel einen Weg durch die Quadrate des "Irrgarten" ohne verbale Kommunikation zu finden hat uns nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern auch gezeigt dass wir in der Gruppe SEHR stark sein können, wenn wir einander vertrauen.2009_07_19_Seminar mit Karl1

Alles abgerundet mit einer sehr Wertschätzenden Umgangsweise zur Erkennung und Abwehr von verbaler Manipulation und vielen Tipps zum Umgang mit schwierigen Menschen.

Mir hat besonders gefallen wie sich Karl sehr viel Zeit genommen hat auf spezielle Fragen und Probleme aller Teilnehmer einzugehen, und ich hoffe dass dieses Seminar nur der Beginn von vielen Interessanten Begegnungen mit ihm und meinen Freunden ist!

Danke Karl für dieses tolle Seminar, und meinen Freunden für die begeisterte Teilnahme!!

4 Kommentare
  1. Bernadette & Karol sagt:

    Uns hat der Tag wirklich gut gefallen und wirklich Lust auf mehr gemacht. Hoffentlich lässt sich bald ein Termin für Karl’s Meditationswoche(nende) finden. Vielen herzlichen Dank an Karl und natürlich auch an Andrea und Pauli!!

    alles Liebe,
    Bernadette & Karol

  2. andrea sagt:

    Das war nicht nur ein tolles Seminar sondern auch eine tolle Truppe. Danke an alle für diesen gelungen Tag. Man könnte uns alle unter den "Gewinner Typ" einstufen.

  3. sepp sagt:

    Es war für mich einfach ein toller Tag. Nicht nur das das Thema des Seminars schon vielversprechend klang, auch Karl hat in seiner beieindruckenden Weise das Seminar sehr gut geleitet!
    Das tollste war für mich jedoch der Teamgeist der gesamten Gruppe – SPITZE – hat mich beiendruckt.
    Noch ein herzlichen Dankeschön an die Gastgeber ! Ihr habt euch mal wieder selbst übetroffen.
    Freue mich heute schon auf eine Fortsetzung !

  4. karl sagt:

    Vielen Dank für die Einladung. Es hat mir auch sehr viel Spass gemacht mit Euch zu arbeiten- ihr wart wirklich ein spitzen Team. Ich erkläre bei meinen Firmenseminaren oft die Unterschiede von Arbeitsgruppen , Teams und Hochleistungsteams und Ihr wart wirklich ein Hochleistungsteam – Gratulation an Euch. Würde mich auf ein Wiedersehen freuen. Liebe Grüße
    Karl ( und auch Susi)
    P.s. von Susi: die verpflegung war sensationell 5 von 5 Punkten!!!