Sommerurlaub – zu Beginn mal kuscheln

Unser Sommerurlaub 2009 beginnt mit einem Kurzurlaub im Mayers Kuschelhotel in Loipersdorf.2009_08_18_Kuschelhotel

Das Hotel ist sehr schön angelegt und es gibt viele Bereiche wo man auf Wunsch "nur" zu zweit sein kann. Besonders gefallen hat uns dass im Kuschelhotel nahezu alles möglich ist, was man sich wünscht. Vom "Spielzimmer" mit Wasserbett über einen Saunabereich mit Salztropfsteinhöhle bis hin zum Casanovadinner oder einem Frühstück im Pavillon.
Frisch verliebte bekommen dort jedenfalls genug Möglichkeiten die Zweisamkeit so richtig auszuleben.

Uns hat es sehr gefallen, wir sind aber der Meinung dass es mit etwas Ideenreichtum auch ausserhalb des Kuschelhotels möglich ist zu zweit glücklich zu sein. Allerdings kann man sich im Maiers sicher die eine oder andere Idee holen …..

Die Kommentare sind geschlossen.