Windows 7 – nun doch MIT Internetexplorer ?

2009_08_04_Windows mit IE Nun wird es hoffentlich doch noch zu einer vernünftigen Lösung bei der Auslieferung von Windows 7 im europäischen Raum kommen! Wie ich gestern auf Windowsblog lesen durfte, hat Microsoft einen Vorschlag an die EU-Kommision geschickt, dem sie hoffentlich zustimmen wird.

Ich halte diese blöde Diskussion über das mitliefern eines Internetexplorers mit Windows für rein Schikane!!

Meiner Meinung nach gehört ein Browser in ein Betriebssystem und ich glaube nicht dass Microsoft freiwillig einen "Chrome" mit Windows ausliefert 😉 
OK, von mir aus soll es möglich sein den Browser und auch den Mediaplayer zu deinstallieren, wenn man ihn nicht haben will, aber ein Betriebssystem ohne Browser auszuliefern halte ich in diesem Fall für absoluten Blödsinn. Ich hoffe die Kritik an der EU-Kommission wird stark genug, dass es endlich zu einer vernünftigen Lösung kommt.

Die Kommentare sind geschlossen.