Windows 7 Media Center – Testbetrieb aufgenommen

2009_12_11_MediaCenter Seit einiger Zeit geistert es schon durch meinen Kopf, meine geliebte TV-Browser Aufnahmelösung durch ein Windows Media Center zu ersetzen.
Es ist wie bei einer Partnerschaft, so lange alles klappt, besteht keine Gefahr für was Neues.

Durch den Umstieg auf Windows 7 gabs allerdings einige kleine Probleme, die sich sicher lösen ließen. Aber ich habe diese zum Anlass genommen, mal was Neues auszuprobieren.

Einen Media Center PC im Wohnzimmer hab ich sein ca. 1-2 Monaten, aber so richtig alles damit machen war bis jetzt noch nicht. Nun habe ich auch meine Workstation wo die TV-Karten drinnen sind, auf Windows 7 upgedated. Bei dieser Gelegenheit hab ich auch mal das Mediacenter da drauf konfiguriert und war sehr überrascht. Innerhalb von ca. 1-2 Stunden hatte ich nicht nur alles konfiguriert, sondern auch all meine Aufnahmen programmiert und die alte Software abgelöst.

Da ich nicht wirklich glauben kann, dass es so einfach ist, werde ich das jetzt mal richtig ernsthaft ausprobieren. Wie es mir damit geht wird hier berichtet…….

Die Kommentare sind geschlossen.