Linberg Asia – Schlemmen für Verliebte

Heute waren wir im Linsberg Asia Restaurant zu einem Valentins Brunch. Das Büfett dort ist wirklich einmalig und daher freute es uns besonders am Valentinstag ein Angebot für das Restaurant um EUR 29,-/Person für Essen, Softdrinks und Kaffee zu bekommen.

2010_02_14_Linsberg

So lautete der Anzeigentext auf der Webseite. Im Lokal selbst standen zu unserer Freude auch Mineralwasser Flaschen, wie auch die anderen Dinge des Buffets, offen herum, sodass der eindeutige Eindruck entstand sie wären auch Bestandteil des Buffets.

Schon etwas überrascht waren wir als wir auf unserer Rechnung dann 3-4 Flaschen dieses Wassers vorfanden. Wenn schon Softdrinks im Preis inbegriffen sind, dann wird man uns doch nicht das Mineralwasser verrechnen wollen oder??
DOCH, denn Wasser ist in Linsberg KEIN Softdrink!!!
Und dass diese Flaschen dort so verlockend aufgestellt waren, ist ein wirklich gut gemachter Marketing Trick. Habt ihr das wirklich nötig – Asia Restaurant??
Ja, wir haben das Kleingedruckte nicht gelesen, sagte man und bei einer telefonischen Rückfrage. Geht leider auch nicht, denn im Webangebot (sofern der Link noch funktioniert) steht davon nix 😉

Tja Leute, so toll wie euer Buffet auch ist, euer Geschäftsgebaren finden wir weniger toll, und daher werden wir uns in Zukunft reiflich überlegen ob wir wiederkommen. Denn wenn wir bei Euch aufpassen müssen wo wir hin greifen dürfen und wo nicht, ohne dass wir zur Kasse gebeten werden, dann sind wir bei Euch sicher falsch! Und da geht’s nicht ums Geld, sondern um die Art wie man es uns aus der Tasche zieht.

Ich empfehle allen Gästen von Überraschungsangeboten im Linsberg Asia Restaurant genau zu hinterfragen was ihr für euer Geld an Buffet nehmen dürft und was nicht. Ihr könnt jedenfalls literweise Softdrinks runter zu schütten, auch wenn euch schlecht wird, denn die sind wirklich gratis 🙂

2 Kommentare
  1. Gerd sagt:

    Also das ist wirklich FRECH, ich finde, Du solltest es auch in Facebook öffentlich machen, damit es größere Kreise zieht.
    Lg Gerd