Und schon wieder Ditech ;-)

Offensichtlich heißt es “Vollgas” bei Ditech.2010_03_28_DiTech Logo

Vor einigen Tagen lese ich im Online Standard einen Artikel, dass Ditech einige aufgelassene  Filialen von Cosmos übernehmen möchte.

Toll finde ich besonders, dass lt. Standard auch die ehemalige Cosmos Filiale in Simmering dazugehört!

Super, nun kann ich mir mein Computerzeugs am Heimweg mitnehmen und brauche nicht mehr umständlich in die Dresdnerstrasse gondeln.

Ich wünsche Damian Izdebski und seinen Team viel Erfolg bei dem Vorhaben – und hoffe dass der tolle Kundesservice von Ditech so bleibt wie er ist!!

4 Kommentare
  1. Lise sagt:

    Ich ebenfalls – ich wohn direkt neben der Lugner City und kauf fast nur dort (bis 21 Uhr offen for the win ;D)
    Gute Ersatz – der Cosmos dort war sowieso schlecht geführt …

  2. kunst josef sagt:

    schliesse mich den positiven kommentaren 100% an 🙂 ditech ist spitze !

  3. ulrich sagt:

    ja, warum sollten sie nicht zu schlagen. Cosmos hatte ja viele sehr gute Standorte. Da werden sich noch genug Händler drum prügeln. Also Forza DiTech….