MCS Cruiser II -Tag 2

Heute waren mal Besorgungen am Programm. Das bedeutet den halben Tag arbeiten und danach alles mögliche besorgen. Zuerst mal Kleinigkeiten also nur mit dem Rucksack beladen.

Am Nachmittag dann noch schnell einkaufen. Das allerdings bedeutet, die Alu Wanne muss auf das Rad und gleich auch eine Faltkiste für den Wochenendeinkauf!2010_04_23_MCS_Cruiser

Wie das dann aussieht wenn man am Ende noch eine günstige Giesskanne erbeutet, seht ihr auf dem Bild 😉
Die Beladung, in meinem Fall ca. 20 kg,  ändert das Fahrverhalten in keiner Weise, außer dass das Fahrrad satter auf der Straße liegt!

Ich habe heute insgesamt 28 km runtergeradelt und hab es erst bemerkt, als ich am Abend auf meinem Datalogger die Auswertung sah. Ich habe auch das Gefühl als wär man mit dem Cruiser II schneller unterwegs als mit dem klassischen Fahrrad ohne sich mehr anzustrengen, geht das überhaupt?? OK, ich bin trotzdem heute ganz schön geschafft, denn mein Körper ist so viel Radeln inzwischen nicht mehr gewöhnt, aber das wird sich ändern, denn morgen ist eine kleine Radtour mit Freunden geplant, und da werden wir sehen wie es weitergeht ….

Die Kommentare sind geschlossen.