Windows Phone 7 – Aufgaben mit Exchange synchronisieren, es geht doch…

Appa Mundi TasksHeute habe ich im Forum von Pocketpc.ch ein Programm gefunden, mit dem es möglich ist Aufgaben mit einem Exchange Server zu synchronisieren!

Mit APPA Mundi Tasks ist es möglich die Aufgaben direkt von Exchange Server in ein Programm auf dem Windows Phone 7 Gerät zu syncen.

Das Programm ist im Windows Phone 7 “Look and Feel” gemacht und kann genau das was es soll, nämlich Aufgaben verwalten und anzeigen.

Leider gibt es noch keine Möglichkeit die Aufgaben auch mittels Erinnerungsfunktion zu versehen, aber es ist schon mal ein Anfang!

Das Programm kann für ca. EUR 4,- im Marketplace gekauft werden. Sucht nach “APPA Mundi Aufgaben” oder gebt diesen Link in Zune ein.

Ich habs schon gekauft, denn genau DAS ist eines der Programme die mir noch gefehlt hat!!

Die Kommentare sind geschlossen.