HTC HD2 mit Android 2.2 geflashed …

2011_01_09_HTC HD2Heute Nachmittag habe ich bei den XDA Developern eine Anleitung gefunden, mit der man auf einen HTC HD2 ein Android Rom raufflashen kann.

Nachdem ich eigentlich mit Windows Mobile 6.5 bereits abgeschlossen habe, hab ich’s einfach mal probiert.
Wenn man mit ROM Flashen einige Erfahrung hat und den Unterschied zwischen SSPL und HSPL und Bootloader kennt, kann man sich das ohne weiters mal antun.
Alle anderen Leute sollten davon eher die Finger lassen!! Zwinkerndes Smiley

Wichtig ist dabei dass ein bestimmter Bootloader (HSPL 2.08) und eine bestimmte Serie des Radio Rom (2.**.50.**) auf dem Gerät sein müssen, sonst funktionierts nicht.

Ich hab nun auf meinem HD2 mal Android oben und werde in den nächsten Tagen rausfinden ob diese Rom Version auch stabil funktioniert….

Am Clubabend kommenden Donnerstag weiß ich sicher schon mehr…

Die Kommentare sind geschlossen.