HTC HD7 Speicher aufrüsten – Anleitung aufgetaucht

2011_01_10_HD7 SpeicherkarteWer sich unlängst das neue Windows Phone 7 Gerät von HTC, den HD7 zugelegt hat, wird bemerkt haben, dass das Gerät nur 8GB Speicher besitzt.
Bisher gab es nur Gerüchte die besagten, dass in dem Gerät kein fix eingebauter Speicher drin ist, sondern ein MicroSD Steckplatz mit einer Speicherkarte!

Diese Gerüchte haben sich nun bestätigt, denn bei den XDA Developers ist eine Anleitung aufgetaucht, wie man diese Speicherkarte austauschen kann.
Ich empfehle niemandem sein Gerät zu öffnen, da dies Garantieverlust zur Folge haben kann. Interessant ist nur was alles möglich ist.

Außerdem erwarte ich, dass Geräte in Zukunft mit mehr als 8GB Speicher ausgeliefert werden, denn eigentlich sollten 16GB oder 32 GB schön langsam zum Standard werden…

Die Kommentare sind geschlossen.