Trikke uPD – Testwochenende hat begonnen…

2011_08_06_Trikke uPDGestern hat mich Harald noch inspiriert mit meiner Mobiky Webseite endlich loszulegen.
Heute finde ich auf Haralds Webseite noch ein interessantes Gefährt, das Trikke uPD.

Und wie ich so nach einer möglichen Probefahrt suche finde ich die Webseite der österreichischen Vertretung.
Ein kurzer Anruf dort und ich glaube es nicht, denn Christof Kotauczek der G&F Handels Ges.m.b.H. hat ein Testfahrzeug bis Montag für mich übrig.

Einige Stunden später steht das Ding schon in meinem Wohnzimmer und ich warte gespannt bis der Akku voll ist.
Dann geht’s auch schon los mit meinem Test….

Alles was ich rausfinde gibt es natürlich zusammengefasst auf der Webseite im neuen Bereich der “Elektrofahrzeuge”

Toll was es immer wieder neues zum Ausprobieren gibt ….

Die Kommentare sind geschlossen.