IceCremeSandwich auf dem HTC HD2 getestet

2011_11_23_ICE_HD2Gestern habe ich in einem Blogartikel der XDA-Devlopers gelesen, dass es bereits eine Beta Version von ICE für den HTC HD2 gibt.
Da ich den alten HD2 derzeit nicht im Einsatz habe, war er kurzerhand mal geflasht!

IceCremeSandwich, oder Android 4.0.1 ist eines der bedeutendsten Updates seit es Android gibt, denn es hat viele interessante Neuerungen. Geräte gibt es in Österreich derzeit noch kaum, denn sie sind alle noch nicht lieferbar.

Das Update funktioniert für alle HD2 Geräte die bereits den MAGLDR Bootloader haben, also eher nix für Anfänger. Außerdem läuft es noch etwas unrund und einige wichtige Dinge funktionieren noch gar nicht, wie zum Beispiel die Kamera. Also (noch) nicht für den Praxiseinsatz geeignet, aber trotzdem schon sehr sehenswert!!

Die Bedienung hat sich etwas geändert und daher war es mir wichtig genau DAS mal auszuprobieren, bevor ich mit einem neuen Gerät liebäugle. Was diese Beta alles so von ICE 4.0 preisgibt werde ich in den nächsten Wochen rausfinden …..

Die Kommentare sind geschlossen.