Bad Blumau – Fantastische Tour mit Hindernissen

2012_05_22_Fantastisce TourAm zweiten Tag können wir uns trotz Schlechtwetterwarnung nicht mehr zurückhalten! Eine Radtour muss her. Andrea sucht für uns die “fantastische Tour” heraus und wir fahren etwas Planlos ab.

Leider finden wir den Beginn der Route nicht gleich, da wir noch nicht herausgefunden haben, wie die Kennzeichnung der Route funktioniert. Deshalb fahren wir über die Bundesstrasse bis Burgau. Die Tour hätte bis Burgau viel schöner über die Weinberge geführt. Mitten auf der Bundesstrasse erwischt uns auch schon der erste Regenguss und wir müssen uns unterstellen. Unser Regenschutz funktioniert zwar, aber da wir weder die Route richtig finden, noch das Wetter passt, organisieren wir in einem kleinen Heustadl untergestellt die weitere Vorgehensweise.

Nachdem der Regen etwas nachgelassen hat, finden wir auch die Route und fahren die Tour wie geplant fertig. Die Strecke führt uns meist auf kleinen Nebenstraßen oder guten Schotterwegen durch die wunderschön grüne Landschaft! Immer wieder finden wir schöne Plätze, die zum Verweilen einladen!
Die fantastische Tour (mit unserem kurzen Abkürzer über die Landstrasse ist etwas mehr als 45 km lang.

Am nächsten Tag werden wir das etwas besser organisieren ….

Die Kommentare sind geschlossen.