Elektrofahrrad für Andrea gefunden – endlich

2012_06_01_Flyer C8Vor einer Woche habe ich es endlich geschafft.  Mein Schatz hat ein Elekrofahrrad!!!

Unsere bisherigen Radtouren waren ja immer auf ein Tagespensum von maximal 30 km, und vorwiegend ebene Strecken begrenzt.
Lange haben wir rumgesucht und überlegt wie wir Andrea zu mehr “Reichweite” verhelfen können.

Sollen wir ihr Fahrrad mit Elektroantrieb aufrüsten?
Dann kann sie es nicht mehr alleine irgendwo mitnehmen, weil es zu schwer wird!

Sollen wir ein neues Zweitrad kaufen?
Alle Räder die für mein Schatz passen, waren meist mit über EUR 2000,- nicht passend zum Budget!

Nun haben wir in Will Haben ein Schnäppchen gefunden. Ein ca. 3 Jahre altes Flyer C 8 Premium der schweizer Marke Flyer.
Das Flyer C 8 Premium ist von der Ausstattung her wirklich “Premium”!
Topp Ausstattung mit pannensicheren Reifen, tiefem Einstieg, Lichtanlage über Antriebsbatterie gespeist und vieles mehr.
Der Antrieb ist von Panasonic und eine der dezentesten Antriebssysteme die es gibt. Es ist immer so viel Kraft da, wie man benötigt, ohne sich aufzudrängen. Ideal für Andrea, die sich eigentlich gar nicht mit dem Antrieb beschäftigen will. Einfach losfahren ist angesagt.

Derzeit freue ich mich noch etwas mehr wie Andrea, denn endlich können wir unseren Drang die Welt mit dem Fahrrad zu erforschen voll ausleben Zwinkerndes Smiley Bin schon gespannt was wir alles erleben werden….

Die Kommentare sind geschlossen.