SSIKE: E-Scooter wiegt nur 12 Kilogramm

Der Frühling kommt bald! Und mit ihm auch wieder eine Menge an spaßiger Fortbewegungsmittel für die Stadt. Der SSIKE E-Scooter wiegt nur 12 Kilogramm und ist ca. 20 km/h schnell. Bei einer Reichweite von ca. 40 km ist er damit hervorragend für die Stadt geeignet.

Quelle: Trends der Zukunft

2 Kommentare
  1. Joachim sagt:

    40 Kilometer sind wirklich beachtlich für diesen kleinen Elektroroller und 12 kg sind ja ein wahres Fliegengewicht. Perfekt um ihn in der Bahn oder anderen öffentlich Verkehrsmitteln zu transportieren. Der Preis hat es zumindest in sich. Mal sehen, wie sich das Gefährt auf den Markt schlägt, denn „Elektroroller“ sind ja in ihren Verkaufszahlen bisher recht übersichtlich, doch Zukunft haben sie in jedem Fall.

  2. Paul Belcl sagt:

    Danke Joachim für deinen Kommentar!
    Ich verwende für die Stadt übrigens das „Mobiky“ .
    Ist ein Super Ding mit dem Vorteil dass du noch Heimradeln kannst, wenn mal der Akku leer wird. Habe inzwischen schon über 2000 km damit zurückgelegt…