Folding Bike bei Yoom kurz angetestet

20130918_CarryMeVor einigen Tagen habe ich im Internet das Folding Bike gefunden. Das Bike im Internet sieht allerdings etwas instabil aus!
Unlängst habe ich bei Yoom ein ähnlich praktisches Fahrrad gefunden und durfte es gleich mal kurz probefahren!

Das Carry Me von Parcific Cycles ist die absolute Miniaturisierung des Klapprades. Da es regnete und das Fahrrad sauber in der Auslage stehen muss, habe ich es nur kurz eine kleine Runde bewegt. Trotz der kleinen Räder fährt es sich ganz entspannt und überraschend stabil!  Im Tretlager ist 20130918_CarryMe1eine Zweigang Schaltung drinnen, die ich allerdings in der kurzen Zeit nicht ausprobiert habe.

Wirklich eine interessante Alternative zu einem Tretroller und fast genau so klein. Dieses kleine Fahrrad werde ich vielleicht irgendwann mal etwas länger Probefahren!

Auf Youtube habe ich ein Video gefunden, wo man den Faltmechanismus genau sieht.

Lust auf eine Probefahrt bekommen ??
Alex bei Yoom anrufen Zwinkerndes Smiley

Die Kommentare sind geschlossen.