MAMS 3/3 – Segway Season Closer bei herrlichem Wetter

20131026 MamsVon Freitag bis Sonntag hatten wie in Steyr das Segway Saisons Abschlusstreffen, den MAMS Season Closer. Viel Segwayfahren, viele nette Leute und einfach gemütlich beisammen sein. Am Samstag hatten wir einige kleine Touren in der Nähe von Waidhofen an der Ybbs. Zuerst konnten wir erleben wie man durch die Wolkendecke in die Sonne fährt. Dazu waren wir am Sonntagsberg. Bei herrlichem Wetter oberhalb der Nebelgrenze machten wir eine kleine Tour am Sonntagsberg.
Danach gabs eine Fahrt durch Waidhofen mit Mittagspause in einer Pizzeria im Stadtzentrum. Da inzwischen auch in der Stadt die Sonne Einzug gehalten hatte, konnten wir unsere Pizza bei strahlendem Sonnenschein im Freien genießen!

Am Sonntag machten wir noch eine, für mich neue, Tour um Steyr herum. Wieder hatten wir viel Sonne und es war auch nicht kalt. Die Tour von ca. 22 km habe ich für euch in Komoot aufgezeichnet und mit ein paar Fotos aufgepeppt.

Alles in Allem hatten wir wieder 3 wunderschöne Tage und ich danke Boris für die Veranstaltung.
Es ist inzwischen fast wie “nach Hause kommen” wenn ich in Steyr bin, danke dafür an Boris und sein Team ….

2 Kommentare
  1. Brigitte sagt:

    Hallo Paul!
    Habe gerade deinen Eintrag ueber Seasons Closer gelesen.
    Nur zu deiner Info – am Samstag waren wir in Waidhofen/Ybbs nicht in Amstetten 🙂

    Lg
    Brigitte

  2. Paul Belcl sagt:

    Hallo Brigitte,
    Danke für deine Korrektur!!
    Weiß nicht wie ich auf Amstetten komme, habe es jedenfalls korrigiert!