Steuer auf selbst erzeugten Strom ? geht gar nicht !!

2014-03-19 PVA_LogoGestern haben wir in Heute Konret einen Beitrag gesehen, dass still und leise eine Verordnung eingeführt werden soll. Dabei geht es darum, dass SELBST erzeugter Sonnenstrom der SELBST verbraucht wird mit 1,5 Cent / kW Abgaben besteuert werden soll!

Das ist die größte Frechheit, die in letzter Zeit bekannt wurde!
Offensichtlich will man hier die Notbremse ziehen, damit es uns nicht gelingt uns völlig Energieunabhängig zu machen. Denn Menschen die nicht abhängig sind, lassen sich nicht so leicht manipulieren  kontrollieren.
Meiner Meinung nach müssen wir hier gegensteuern, und wenn ihr das auch so seht, dann solltet ihr die Petition der PV-Austria unterschreiben!

Wirklich unglaublich mit welchen irrwitzigen Ideen unsere Politiker versuchen uns an der Leine zu halten!

Quelle: Heute Konkret

Die Kommentare sind geschlossen.