Körpersprecher – Seminartheater

stefanverraHeute waren wir im Akzent Theater. Dort zeigte uns Stefan Verra sehr humorvoll, wie wir alle sprechen. und zwar ohne ein Wort zu sagen. Mit unserem Körper geben wir mehr als 70% der Informationen preis, die wir als Mensch ausdrücken. Das meiste davon passiert unbewusst, also ohne dass wir es steuern.

Mit einigen Praxisbeispielen auf der Bühne konnten wir erleben, wie Körperhaltung, Gang und Bewegungsabläufe unseren Körper die ganze Zeit “reden lassen”.  Einerseits etwas erschreckend, was wir so alles non verbal von uns geben, andererseits total faszinierend es zu “lesen”.

Ich kann euch Stefan Verra sehr empfehlen, wenn ihr euch mit diesem Thema in einer humorvollen Variante auseinandersetzen wollt. Spaß werdet ihr jedenfalls haben, lernen dürft ihr dabei auch was…….

Nähere Infos gibts auf der Webseite von Stefan Verra

Die Kommentare sind geschlossen.