Acer Iconia W4 – Fazit

Der kleine Acer Iconia W4 ist ein interessanter Begleiter.

2014-04-01 Acer IconiaW4Er ist klein genug um ihn überall mitzuhaben und ausreichend groß um damit auch ab und zu im “echten Windows” zu arbeiten.
Alles ist auf seine Platz und kann intuitiv bedient werden!

Was mir besonders gefallen hat, ist der leistungsfähige Micro USB Anschluss meines Testgerätes, welcher sogar eine 2,5 Zoll USB 3.0 Festplatte ohne zusätzliche Stromversorgung betreiben konnte!
Auch der Micro HDMI Anschluss ist recht praktisch, auch wenn man diesen dank Miracast eigentlich nicht oft brauchen wird. 
Der Micro SD Speicher Slot ermöglicht es zusätzlich Daten dabei zu haben, ohne dass am Gerät irgendwas angesteckt werden muss.
Durch die Lademöglichkeit über Micro USB, kann man die Akkulebensdauer mit einer USB Powerbank jederzeit verlängern, falls man mal mit den ca. 10 Stunden Akkulaufzeit nicht auskommt!

0 Kommentare
1 Ping
  1. Acer Iconia W4 – Fazit thema | germa2