Mobiky ist wieder fit – Danke an Fahrradeck!

2011_06_22_Mobiky1Letzten Freitag durfte ich mein geliebtes Mobiky endlich wieder abholen. Da Herr Weinhappl Senior auf Urlaub war, konnte er sich mein Mobiky erst jetzt ansehen. Gewisse Dinge müssen halt auf den Profi warten 😉
Da mein Mobiky nun schon 3 Jahre alt ist und mehr als 3000 km auf dem Buckel hat, wurde der Kabelstrang etwas müde. Da das Fahrrad, wenn ich damit fahre täglich oft 10 Mal auseinander und wieder zusammengeklappt wird, darf das schon sein. Da ich eines der ersten Mobiky mit den meisten Kilometern habe, gab es diesen Fehler noch nie! Deshalb war die Fehlersuche auch etwas mühsam. Der Kabelstrang musste komplett ausgebaut und alle Stechverbindungen geprüft werden.
Dabei wurden auch einige Kabelverbindungen neu gemacht. Jetzt ist wieder alles OK.

DANKE!! an Herrn Weinhappl für die viele Mühe, und die schnelle Reparatur nach seinem Urlaub, damit ich so rasch wie möglich wieder mobil bin!
Und auch danke für den kulanten Preis dieser Reparatur!!

Die Kommentare sind geschlossen.