Hawaii Maui – 2. Tag am Strand

2014-06-02_Strand2Heute entspannen wir uns mal, und verbringen einen Tag im Hotel. Gleich nach dem Frühstück inspizieren wir den Strand. Wunderschöne riesige Palmen und feinster hellbrauner Sand überall. Immer wieder kommt uns in den Sinn, dass die Realität die wir hier vorfinden manchmal schon fast etwas kitschig wirkt, so wie auf den Postkarten. Toll dass wir, wenn auch nur für einige Zeit, daran teilhaben dürfen. Wir legen uns in der Anlage auf der Wiese unter den Palmen in den Schatten und gehen von Zeit zu Zeit ins Meer zur Abkühlung.

2014-06-02_PalmenDas Wasser ist kristallklar und angenehm warm. Gerade richtig zur Abkühlung und ich bin froh, dass ich meine Schnorchelausrüstung mit habe. Denn es gibt zwischen dem endlosen Sandstrand immer 2014-06-02_Strand1wieder kleine Felsabschnitte, wo sich allerlei bunte Fische tummeln. Ich liege immer wieder einfach nur im Wasser und beobachte die Unterwasserwelt. Liegt man ganz ruhig da, kommen die Fische sogar recht nahe.

Am Abend erkundigen wir uns bei einigen Leuten nach gutem hawaiianischen Essen und landen schliesslich in einem Lokal wo hauptsächlich Einheimische und nur wenig Touristen sind. Entsprechend ist auch das hawaiianische Essen ausgezeichnet.

Die Kommentare sind geschlossen.