MAMS 2014 3/3 ist vorbei – toll war es wieder mit euch!!

Heute ging das 3 tägige Segwaytreffen “MAMS Season Closer” zu Ende.
Die Kälte hielt sich in erträglichen Grenzen und durch die Regenfälle der vergangenen Tage gab es viel Platz zum Spielen bei unserer Offroadtour am Freitag und Samstag.
Danke an das Wetter, dass uns Wasser von oben erspart geblieben ist!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nachdem ich alle Lieben wieder mal gesehen habe und 3 Tage lang mehr als 20 Stunden am Segway gestanden bin, darf der Winter nun kommen. Ich freue mich schon auf MAMS 2015 1/3 den “Season Opener” für nächstes Jahr von 27.03. – 29.03……

Danke an Boris und das Team für die vielen schönen Stunden mit euch und den Segways!!!

Das kleine Video oben hat übrigens Florin für uns gemacht…