Kleider machen Leute überleben ….

Dieses schockierende Video ist auf einem belebten Platz mit versteckter Kamera aufgenommen worden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erschütternd wie leichtfertig jemand am Boden “übersehen” wird der noch dazu hörbar um Hilfe ruft…
Ich habe gerade darüber nachgedacht, wie ich reagieren würde, wenn ich den Burschen am Boden liegend und um Hilfe rufend gefunden hätte.
Vorbeigehen könnte ich in dieser speziellen Situation sicher nicht!!
Aber was wäre wenn er, in einer Häuserschlucht liegt, so wie die Obdachlosen es in Wien oft tun ???

Jedenfalls bringt mich dieses Video dazu beim nächsten Vorfall dieser Art nachzudenken, wie die MENSCHLICH richtige Verhaltensweise wäre, und auch danach zu handeln.