Das Paket – NIE WIEDER mit DPD

Heute kam ein dringende erwartetes Packerl. Da DPD mich zu Hause nicht antraf, haben sie es kurzerhand in einem Paketshop ca. 4 km von meiner Wohnung hinterlegt.
Da ich es am Wochenende noch brauche, habe ich mich besonders beeilt um es noch vor 18:00 Uhr abholen zu können!
Leider musste ich feststellen, dass der Paketshop am Freitag schon um 16.00 Uhr schließt!
Samstag ist gleich gar nicht offen!!

Da ich nächste Woche Spätdienst habe, muss ich jeden Tag bis 18.00 Uhr arbeiten. Die Öffnungszeiten des Paketshop sind täglich von 14.00 – 18.00 Uhr. Toll am Freitag sogar SCHON ab 12.00 Uhr, dafür nur bis 16.00 Uhr!! Das ist UNTRAGBAR, denn ein normal arbeitender Mensch kann sich das Paket NIEMALS abholen!!!
Also Neuzustellung woanders hin ?

Mitnichten, denn dieser Bereich auf dem Verständigungszettel ist mit den Öffnungszeiten des Paketshops überklebt. Mit mir nicht, denke ich und löse kurzerhand den Aufkleber herunter!

2014-12-12 DPDDarunter eine Webseite wo man eine Neuzustellung beantragen kann. Als ich auf der Webseite meine Paketnummer eingebe bin ich erst recht überrascht. Mein Paket ist bereits ZUGESTELLT !!!
Wohin ? Klar an den Paketshop! Das bedeutet ich kann es nicht mehr umleiten !?!?!?! Ja das bedeutet es !!!

JETZT bin ich wirklich SAUER und werde halt am Montag dort anrufen. Ja klar geht das, für EUR 0,20 / Min an einer Mehrwertnummer!!!!

DAS hat zur folge dass ich es jetzt um jeden Preis wissen will! Die werden dafür sorgen dass ich mein Paket nächste Woche bekomme, das steht fest. Wie das läuft ist mir egal!! Und wenn es bis nächsten Freitag nicht bei mir ist, dann lass ich es eiskalt zurückgehen, und bestell das Produkt woanders!

DPD werde ich nie wieder in Anspruch nehmen, und wenn ich in Zukunft auf einige Produkte verzichten muss, die nur mit DPD geliefert werden.

Damit klar ist wer hier der Kunde ist, liebe DPD denn ihr macht es euch VIEL zu einfach !!!