der neue Rucksack

Nach langer Testphase habe ich vor vielen Jahren festgestellt, dass ein Fotorucksack mein bevorzugtes Handgepäck ist, wo immer ich auch hingehe.
Deshalb habe ich mir einen sehr gut ausgestatteten Fotorucksack von National Geograpic gekauft.
Nach nun mehr als 5 Jahren, funktioniert der Rucksack zwar immer noch so gut, wie am ersten Tag, sieht aber schon sehr abgetragen aus. Deshalb habe ich mir zu Weihnachten einen neuen gegönnt.

Leider hat mein bevorzugter Fotohändler die Marke aus seinem Programm gestrichen, daher musste ich einen neuen Lieferanten suchen. Der Einzige Lieferant für National Geographic Produkte, die übrigens inzwischen von Manfrotto produziert werden, ist die Firma Slach Bildtechnik im 23. Bezirk.

Leider gibt es mein Modell nicht mehr, aber dafür zwei Nachfolgeprodukte.

2014-12-29 NGRucksack beige2014-12-29 NGRucksack grau

 

 

 

 

 

 

Bei der Firma Slach wird man nicht nur sehr freundlich bedient, sondern es sind auch die gängigsten Produkte von National Geographic lagernd. Alles andere kann zur Ansicht bestellt werden.
Toll für mich, denn ich möchte mir meinen neuen Rucksack GENAU ansehen, bevor ich ihn kaufe.

Ich will zwar lieber einen dunklen Rucksack, da man dort den Schmutz des Alltags nicht so gut sehen kann. Letztendlich gewinnt aber der Beige Rucksack NG 5158, da er wesentlich detaillierter verarbeitet ist!

Die Verarbeitung ist erstklassig und es gibt in diesem Modell überall kleine Fächer ( insgesamt 8 Stück) und  Stofffalten (mehr als 10 Stück) wo man viel Kleinzeug gut getrennt unterbringen kann. Im Rückenteil ist ein Notebook Fach, und ein kleine Lasche damit man den Rucksack auf Reisen am Trolly befestigen kann.
Seitlich kann man ein Stativ hineintun und mit einem variablen Riemen befestigen. Die Stativtaschen links und rechts eignen sich auch als Behälter für Trinkflaschen. Außerdem sind seitlich überall Laschen um diverse Dinge an den Rucksack anzuhängen, damit ist man wirklich für ALLE Eventualitäten gerüstet!!
Der Preis von ca. EUR 160,- ist für dieses Produkt absolut angemessen!

Natürlich kann man den Rucksack auch bei Amazon kaufen, aber die hervorragende Beratung gibt es nur im Fachgeschäft. Und letztendlich habe ich das Gleiche bezahlt, wie Online und den Rucksack gleich mitgenommen!
Ein Sieg für den Fachhandel Zwinkerndes Smiley

Die Kommentare sind geschlossen.