Das Ende des Online Tv Recorders !!

Nun gibt es beim OnlineTV Recorder schon seit einiger Zeit Probleme beim automatischen Download.
Im Forum kocht der Unmut schon fast über und der Administrator ist mit der Situation so überfordert, dass er in seiner Panik verzweifelt versucht jeden Link auf den Mitbewerb zu unterbinden.
2015-02-13 14.11.20Der letzte Geniestreich war, dass er die Signatur meines Benutzers entfernt hat, weil sie auf meinen Blog zeigte. Warum ?
Tja weil dort einige Artikel zu Produkten des Mitbewerb zu lesen sind. Nachdem ich ihn vielleicht etwas zu emotional aufgefordert hatte meine Signatur in Ruhe zu lassen, sah ich kurz darauf im Forum das Bild rechts.

2015-02-13 14.40.44Eine kurze Recherche wer den eigentlich hinter dem Online TV Recorder steckt, brachte das Bild links zutage. Alles klar liebe Leute, somit endet die Geschäftsbeziehung mit euch auf Sparflamme! Ich werde mein MediaPortal nun weiter ausbauen und online nur mehr runterladen was ich wirklich nirgends anders bekomme.
Den OnlinetvRecorder nutze ich nur mehr wenn es keine andere Möglichkeit gibt und mehr als € 5,- werdet ihr von mir niemals auf Einmal bekommen. Mit der Adresse, klar Zwinkerndes Smiley

Schade OnlineTVRecorder, euer Service war bis vor kurzem unschlagbar, aber ohne Support seid ihr leider ziemlich wertlos. Ich wünsche euren Kunden, dass sie das rausfinden BEVOR sie euch große Beträge auf die Seychellen überweisen, denn diese sind sicher ein “OneWayTicket” …

0 Kommentare
1 Ping
  1. OnlineTV Recorder gehackt - belcl.at - Infoportalbelcl.at - Infoportal