Online TV Recorder – Schade …

2015-02-06_Onlinetvrecorder

Seit einigen Jahren verwende ich nun schon den Online TV Recorder um Fernsehsendungen aufzunehmen.
Der Dienst ist bis jetzt bis auf ein paar kleine Probleme immer perfekt gelaufen!
Seit einigen Monaten lässt dieser bis jetzt hervorragende Dienst stark nach!

Die meisten dieser Störungen, werden von den Betreibern seit Monaten ignoriert und mit meiner Kritik können die Macher von OTR leider auch nicht umgehen.
Wenn euch das interessiert, klickt auf die Links in der Aufzählung, sie verweisen zu den Forenbeiträgen

Ich bin daher auf der Suche nach einem neuen Aufnahmesystem und dabei über save.tv gestolpert. Dort kann man 14 Tage kostenlos alles testen, ich werd mich gleich mal anmelden und schön langsam evaluieren ob sich ein Umstieg lohnt!

0 Kommentare
1 Ping
  1. Save tv – ein erster Test - belcl.at - Infoportalbelcl.at - Infoportal