Pebble Time – toller Start und smarte Armbänder

2015-03-03 Pebble Time Steel2Das Kickstarter Projekt der Pebble Time hat ja bekanntlich alle bisherigen Rekorde gebrochen.
Und das obwohl schon einige Hersteller Android Smartwatches anbieten.
Meiner Meinung nach, hat aber nur Pebble wirklich erkannt, was die Leute von einer Smartwatch erwarten.
Zu viele unnötige Funktionen gehen auf die Akkulebensdauer und mir oft auf den Geist.
Denn ich stehe auf ausgereifte Funktionalität und weniger Spielereien, die sich in der Praxis nicht verwenden lassen.
Deshalb habe ich auch seit über einem Jahr eine Pebble Steel auf meinem Handgelenk.

Nun warte ich gespannt auf meine Pebble Time Steel, die ich als einer der ersten Backer bei Kickstarter bekommen werde.

2015-03-15_Pebble-SmartstrapsZur besonderen Freude hat Pebble erst kürzlich die sogenannten SmartStraps angekündigt. Intelligente Armbänder, die eine Pebble Time um zusätzliche Funktionen ergänzen sollen. Zum Beispiel ein GPS, Zusatz Akku und vieles mehr….

Dass ich nicht alleine dieser Meinung bin, zeigt der Zuspruch, den die Pebble gerade wieder bekommt. Ohne Werbung, ohne viel Gerede, einfach nur ausgereifte technische Daten und ein nettes Design. Wobei sich übers Design die Meinungen teilen……

Mehr zu den  Pebble Smart Straps gibt es auf Androidmag.de

Die Kommentare sind geschlossen.