Fahrrad zum Service mit dem E-Twow im Gepäck

Einige meiner Fahrräder habe ich beim Fahrradeck in Hernals gekauft. 2015-04-22 Rad mit Etwow in Tasche
Wie zum Beispiel mein Mobiky Jouri Elektro.

Werner Weinhappl verkauft nicht nur qualitativ hochwertige Fahrräder sondern ist auch ein hervorragender Mechaniker.  Leider ist das Geschäft am anderen Ende von Wien in Hernals und so ist der Weg immer sehr Zeitaufwendig, wenn mal was ist.

Heute habe ich ein Fahrrad für unsere Firma zum Service gebracht und für die Rückfahrt einfach den E-Twow in der Ortlieb Tasche mitgenommen. Hinfahrt mit dem Fahrrad und 11 kg E-Twow in der Tasche. Rückfahrt mit dem E-Twow. Das macht Freunde, denn der kleine Roller passt haargenau in eine Ortlieb BackRoller Classic Tasche rein…

Sehr praktisch, der kleine Roller…

Die Kommentare sind geschlossen.