Tricky Nicki – Partnertausch im Simpl

2015-04-19 trickyniki_partnertauschGestern war ich mit Andrea im Kabarett Simpl. Das Programm Partnertausch von Tricky Nicki war eine Mischung aus Zauberei, Kabarett und Kasperltheater.
Es geht bei dem Programm um die Suche nach einem neuen Partner für Tricky Nicki der mit ihm auf der Bühne arbeiten soll, nachdem der Drache Emil nach Las Vegas abgehaun ist.
Unter seinen Bewerbern sind allerlei lustige und auch skurrile Figuren, die allesamt für hervorragende Unterhaltung sorgen. Besonders der drogensüchtige Kasperl hat mir sehr gefallen und auch die Neue Begrüßung für ihn im Kasperltheater, aber das müsst ich euch selber ansehen Zwinkerndes Smiley

Das Kabarett Simpl ist sehr nobel aber selbst auf den teuersten Plätzen, die ich für Andrea als Geburtstagsgeschenk ausgesucht hatte, war weniger Platz als im Billigflieger einer chinesischen Airline.
Und so taten mir nach etwas mehr als 3 Stunden mit Pause ordentlich die Oberschenkel weh.
Das ist nicht angemessen für den Preis der Karten!

Tricky Nicki können wir jedenfalls empfehlen, er und seine Figuren sorgen für ordentlich Wortwitz und einen lustigen Abend!
Wer sich einen kleinen Vorgeschmack holen möchte, klickt einfach auf das Bild Zwinkerndes Smiley
Tricky Nicki ist kommenden Sonntag noch einmal im Simpl zu sehen, angeblich gibt es noch Restkarten….

Die Kommentare sind geschlossen.