mal etwas in meinem Softwarekasten rumgestöbert

2015-07-13 DOS DisketteDa meine EDV immer noch sehr viel physischen Platz im Leben braucht, habe ich mal etwas rumgestöbert und interessante Dinge gefunden!2015-07-13 Windows 3_11 Diskette
Angefangen von MS-Dos 6.22 aus dem Jahr 1985 das bis 1993 auf Disketten verkauft wurde, weiter mit Windows for Workgroups 3.11, über Windows 95, Windows NT, bis hin zu Windows XP und Vista.
Von jedem dieser Systeme gibt es noch mindestens einen Originaldatenträger in meiner Sammlung. Da ich leider keinen Computer mit Diskettenlaufwerk mehr besitze, kann ich leider die Disks nicht verwenden. Wär vielleicht mal interessant ob die Dinger noch funktionieren…

2015-07-13 Windows NTIch habe leider nicht die Kraft mich von meiner EDV Ahnenreihe zu trenne, daher werde ich wohl im Keller eine kleine Gedenkstätte einrichten müssen .
Vielleicht will ja in 20 Jahren ein Museum meine Sammlerstücke ….

Wer ein Stück durch die Microsoft Windows Geschickte reisen möchte, sollte sich dieses Video ansehen!

Die Kommentare sind geschlossen.