Pebble Time – VERKAUFT!

2015-06-29 Pebble Time 08.05.352015-06-29 Pebble Time 08.08.11Schön langsam komme ich drauf, dass ich nicht IMMER die neuesten Gadgets haben muss.
Leider passierte es BEVOR ich die neue Pebble Time in der limitierten Kickstarter Edition “gebacked” habe.

Ich Habe sie 2 x getragen und ca. eine Woche damit rumgespielt. Zoll ist bezahlt und sie ist nahezu neu!

Die Pebble Time ist bereits verkauft!!

3 Kommentare
  1. Thomas G sagt:

    Servus, Paul,
    wieso verkaufst du die Pebble Time? Ich hab exakt die gleiche „gebacked“, weil du im Vorjahr im Club so von Pebble angetan warst. Meinungsumschwung?
    Ich brauch zwar die meisten Apps nicht (Evernote seh ich lieber am Handy an), aber dass die Notifications kommen, ohne dass man das Handy rausfummeln muss, ist für mich schon die Sache wert. LG, Thomas

    • Paul Belcl sagt:

      Hallo Thomas,
      Das hat nichts mit der Pebble selbst zu tun, aber mit gefällt der mangelnde Kontrast des Farbdisplays nicht. Ich bleibe daher bei meiner Pebble Steel in Monocrom, da das Monocrom Display für mich besser ablesbar ist.
      Das Pebble System selbst bleibt derzeit trotzdem mein Favorit 😉

  2. Thomas G sagt:

    Da sprichst vermutlich was Wahres an. Ich hab ja überhaupt oft Probleme die kleinen Anzeigen abzulesen. Das letzte Update hat zwar für Notifications eine Einstellung für größeren Font gebracht, aber wieviel Prozent Rest-Akku in den Settings angezeigt werden, kann ich meist nur rätseln.
    Vielleicht ist die nächste Kickstarter-Aktion ja eine „Pebble OldTime“ für die Rollator-Generation. 😉