Jack Hot – Edelroller aus Carbon mit nur 6,3 kg

OLYMPUS DIGITAL CAMERAVor einigen Tagen durfte ich bei Beko einen neuen Roller probefahren. Den Jack Hot.
Dieser Roller ist wirklich Hot, denn er ist fast vollständig aus Carbon hergestellt und hat daher nur 6,3 kg! Der erste Eindruck war toll, denn der Jack Hot wirkt wesentlich edler als alles was ich bis jetzt gesehen habe!

Der Akku ist in der Lenkstange verbaut und somit ist die Trittfläche sehr dünn. Obwohl der Jackhot um mehr als 10 cm kürzer ist, als der E-Twow, hat man auf dem Trittbrett mehr Platz.

OLYMPUS DIGITAL CAMERADieser Roller ist die logische Verkleinerung der bekannten Fahrzeuge, ohne merkliche Einschränkungen. Ob sich dieser erste Eindruck bestätigt, werde ich hoffentlich bald in einem Praxistest herausfinden.

Wenn ihr euch den Roller live ansehen möchtet, Beko hat mit Elektro Power Bike einen Stand auf der Wiener Ferienmesse, die heute beginnt.
Halle B auf Stand: 0336.
Ich freue mich schon auf einen ausgiebigen Praxistest mit dem Jack Hot, sobald die erste Lieferung da ist ….

Nähere Infos auf der Webseite: Jackhot.com

2 Kommentare
  1. Michael sagt:

    Ich habe den heute gesehen und die Räder sind schon seeeeehr klein. Ob bei einem Steinchen im Weg diese das meistern ist fraglich?

    • Paul Belcl sagt:

      Das sieht zwar so aus, er fährt sich aber trotzdem sehr gut.
      Hab schon einen Häuserblock mit Rollsplitt hinter mir 😉
      Was mir aufgefallen ist, dass mir die Federung abgeht, aber das werde ich noch in meinem Praxistest rausfinden!