Segwaytreffen in Wien

20191004_114657Beim letzten Segwaytreffen in Steyr wurde die Idee geboren, ein Treffen in Wien zu organisieren. Da konnte ich natürlich nicht “NEIN” sagen 😉
Heute ging das 3 Tages Treffen in Wien zu Ende.

Wir hatten bei der Organisation viel Spaß. Auch während der 3 Tage hatte ich viel Freude an den vielen Begegnungen und auch daran, dass es in Wien sehr viel zu beobachten gibt. Auch wenn man, wie ich, hier wohnt, findet sich durchaus noch was Neues 😉

So freundlich und entspannt wie in Steyr sind die Wiener allerdings nicht, wenn sie einen Segway sehen.
Schade dass diese “ruppige Art” uns einige Male entgegen kam, obwohl wir nahezu immer entsprechend der Verkehrsregeln unterwegs waren! Ich hoffe dass dieser “Wiener Charme” euch nicht daran hindert mal wiederzukommen, denn ich würde gerne mal wieder mit euch hier fahren …

Vielen Dank Alfred, Michael und Angela für die Unterstützung bei der Routenzusammenstellung und der Organisation!
Vielen Dank an Selina für meinen Leih-Segway!
Vielen Dank an Alle die vielen Fotos und Videos!

Eine schöne Zusammenfassung unserer Touren gibt es hier auf Youtube zu sehen:
War schön mit euch ….

Ein Kommentar
  1. Eveline sagt:

    Super-Video! Man möchte dabei gewesen sein. (Sehgenuss wurde nur durch Musikuntermalung beeinträchtigt, aber den Ton kann man ja ausschalten).
    So kann man Wien einmal anders wahrnehmen.