Segway Praxistest – Tag5 – Fotosession mit dem Segway

Tag 5 (Fotosession mit dem Segway)

Heute hatte mir ein Freund endlich ein paar Fotos gemacht, die ich für die Segway Fotogalerie brauche. Müssen noch bearbeitet werden und dann werden sie hier zu sehen sein!

Hab mich auch endlich getraut die Skateboardrampe zu probieren. Nach der ersten Überwindung eine leichte Übung für den Segway!
Auch diverse Steigungen auf Gras habe ich probiert. Dabei bestätigt sich wieder die Regel dass der Segway überall raufkommt wo die Reifen genügend Grip aufbauen können. Es ist vergleichbar mit einem Fahrrad. Alles was sich mit dem Fahrrad aus eigener Kraft befahren lässt, kann man auch mit dem Segway i2 bewältigen. Außer natürlich extremes Gelände aber dafür gibt es ja den Segway x2

Die Kommentare sind geschlossen.