erste Erfahrungen mit dem HTC Touch PRO

HTC Touch Pro

Nachdem ich vergangene Woche meinen HTC Touch Pro bekommen habe, war am Wochenende natürlich Zeit das Gerät mal etwas genauer anzusehen!

Der erste Eindruck ist zwar sehr positiv, allerdings ist der Pro schon sehr viel schwerer wie mein Diamond.
Allerdings  ist die Tastatur wirklich hervorragend zu bedienen und natürlich habe ich endlich wieder einen Speicherkartenslot für meine 8GB SDHC Micro Karte.
Endlich wieder Wikipedia, Hörbücher und all die anderen Sachen auf EINEM Gerät verfügbar!

Der Einschalteknopf reagiert viel leichter als beim Diamond. Dort musste man schon fest drücken damit man das Gerät einschalten konnte. Der Blitz (oder besser „Leucht“) welcher im Pro eingebaut ist funktioniert auch nicht schlecht. Beim Diamond wurde dieser wahrscheinlich eben aus Platzgründe weggelassen.

Alles in Allem bin ich zufrieden mit dem neuen Gerät. Ob das so bleibt wird sich in den nächsten Wochen beim Dauertest herausstellen ….

Die Kommentare sind geschlossen.