HTC Testgeräte zum Verkauf

Aufgrund meiner Tests die ich auf der Webseite und auch in der PC-News machen, sind immer wieder Geräte nach ein paar  Monaten herzugeben die ich nicht mehr brauche!
Die Geräte sind nur bei mir für diverse Artikel im Einsatz und meist neuwertig oder zumindest wenig benutzt.
ALLE Geräte original HTC Geräte, OHNE Vertragsbindung und OHNE SIM-Lock

 

Derzeit habe ich folgende Geräte zum Verkauf:

 

 

 

Advantage 1 x HTC X7500 (Advantage)  Kaufdatum 05/2007
leichte Gebrauchsspuren
aktuelles WM6 Rom von HTC,
auf Wunsch mit 2 GB  MINI SD Karte
Displayfolie (matt),
Eine Brodit Schale (für Autohalterung) und das extrem
teure Videokabel gibt es kostenlos dazu!
Preis auf Anfrage (ca. Geizhals minus EUR 110,-)

 

Kaiser 

1 x HTC Tytn II (Kaiser) Kaufdatum 05/2008
neuwertig (mit Garantie!)
aktuelles WM6 Rom von HTC,
Displayfolie (matt),
auf Wunsch mit 2 GB (oder 4GB) Micro SD Karte
Preis auf Anfrage (ca. Geizhals minus EUR 50,-)

VORBESTELLT!

 

 Diamond

 

1 x HTC Touch Diamond 

VERKAUFT!! 

 

 

 

htc-touch-pro

 

1 x HTC Touch Pro

VERKAUFT!! 

 

 

 

 

 

 

Falls Ihr mit dem Gedanken spielt euch eines dieser Geräte zu kaufen, lasst es mich wissen.
Email: „paul . belcl @clubpocketpc . at“ (Leerzeichen IN der Emailadresse weglassen = Spamschutz!)

Preisverhandlungen, solange sie realistisch sind, können wir gerne noch führen

2 Gedanken zu „HTC Testgeräte zum Verkauf“

  1. interessieren würd es mich schon, das touch diamond. aber ein schönes iphone auch. habe heute übrigens gehört, dass der touchscreen zu sensibel ist manchmal. Kannst Du das bestätigen?

Kommentare sind geschlossen.