IGO & HTC Touch Pro = No Go

 

Der neueste Spross von HTC, der HTC Touch Pro hat offensichtlich Probleme mit IGO8.

Screen01

In meinem Test mit meiner Version IGO8 mußte ich leider feststellen dass es war ist, was mir einige Leute berichtet haben!

Die Software lässt sich zwar installieren, aber startet nach der Installation nicht. In einigen Forenbeiträgen wird vermutet dass es vielleicht mit der Touch 3D Oberfläche zusammenhängt. Die dort angebotenen Lösungen haben allerdings bei mir NICHT funktioniert!

Der HTC Support meint, dass IGO8 nicht auf dem Touch Pro (noch) nicht unterstützt wird!
Auch auf der IGO Homepage steht der HTC Touch Pro nicht auf der Kompatibilitätsliste! Allerdings stehen dort auch einige Geräte NICHT drauf auf denen ich IGO schon verwendet habe.

Wer also IGO verwenden möchte, sollte sich vorher absichern dass die gekaufte Version auch auf dem gewünschten Gerät läuft!

Ich werde inzwischen nach eine Lösung suchen, da ich überzeugt bin dass der HTC Touch Pro nicht alleine Schuld hat ….
Falls jemand Erfahrungen hat die er mitteilen möchte, bitte in diesen Forenbericht schreiben!

Die Kommentare sind geschlossen.