Kabarettbesuch bei der ‚Ermi Oma‘

ErmiOma Heute haben wir uns kurzfristig entschlossen ein Kabarett des noch nicht so bekannte Kabarettisten Markus Hirtler zu besuchen.


Er stellt in einer unglaublich lustigen Art den Leidensweg der Ermi Oma dar, die von der „Schwierigtochter“ ins Heim abgeschoben wurde.


Die Ermi Oma wird dabei als freche alte Dame dargestellt die sich mit ihrem Schicksal zwar arrangiert hat, aber natürlich auch Mittel und Wege findet, die Dinge zu bekommen die sie will.


Ich persönlich finde es sollte ein Pflichtbesuch für alle Pfleger und Pflegerinnen sein die mal Lust haben etwas über den Tellerrand zu sehen und die „andere Seite“ kennen zu lernen.


Die Aufführung die wir sehen konnten hatte auch eine passende Kulisse im alten Theater Saal auf der Baumgartner Höhe.


Ich kann das Kabarett wirklich weiterempfehlen denn Markus stellt die Ermi Oma so gut dar dass man fast glauben könnte sie ist echt! die nächsten Termine gibt es auf der „Heim-Page“ der Ermi Oma

Die Kommentare sind geschlossen.