98. Platz beim Fotomarathon – Super!!!

2008_11_15_Fotomarathon Heute war die Preisverleihung des 5.Wiener Fotomarathon.
Einige Tage zuvor haben wir die Nachricht bekommen, dass wir unter die ersten 200 Plätze gekommen sind.

Das alleine ist schon kein schlechter Wert, denn beim 5. Fotomarathon waren über 1300!! Teams am Start. Und dann noch Platz 98, obwohl wir das erste Mal dabei waren, wir waren echt Stolz!!

Noch dazu wo sich unser „Team“ auf Andrea und mich beschränkte. Dadurch hatten wir zwar viel Stress, aber auch viel Spaß! Andrea ist übrigens eine hervorragende Motivsucherin. Meine Aufgabe war es, ihre Ideen gebührend umzusetzen und so ergänzten wir uns hervorragend.
Beim nächsten Mal werden wir etwas mehr „Gas geben“ dann ist vielleicht ein Platz unter den ersten 50 drin 😉

Vielleicht werden wir beim nächsten Mal auch, wie die anderen Teams, unsere Freunde mitnehmen. Wird sicher eine lustige Sache. Anmeldungen für das Team 2009 werden gerne schon jetzt entgegengenommen 😉

Die Kommentare sind geschlossen.