erste Erfahrungen mit dem HTC Touch HD

Touch HD Nun verwende ich den neuen HTC Touch HD schon seit ca. 1 Woche und bin wirklich begeistert. Highlight des Gerätes ist der große Bildschirm.

Ich könnte mir das Arbeiten auf dem kleineren Diamond nun nicht mehr vorstellen. Da dem HD auch das Steuerkreuz fehlt ist er nur unwesentlich größer als der kleine Bruder!

Genau dieses Steuerkreuz, mit dem man links, rechts, oben und unten navigieren kann, geht allerdings in einige Programmen ab, die man nicht nur mit den Fingern bedienen kann. Speziell beim Lesen der RSS Feeds im SPB Insight gibt es leider keine einfachere Möglichkeit zum nächsten Artikel zu blättern.

Allerdings sind alle anderen Programme, die ich verwende, schon bestens auf Fingerbedienung ausgelegt.

Die HTC eigene Oberfläche Touch Flow 3D funktioniert nun auch schon wesentlich flüssiger. Da ich sie immer noch nicht an meine Bedürfnisse anpassen kann, verwende ich auf dem HD wieder mein Lieblingsprogramm SPB Mobile Shell, welches auch mit dem 800 x 480 Bildschirm bestens zurecht kommt.

Die Kommentare sind geschlossen.