Vergleichstest iPhone und Pocket PC

RCK_IPH_HD v2Wer einen wirklich objektiven Vergleich zwischen dem iPhone, den HTC Touch HD sucht, ist hier sicher gut beraten 😉

Interessant ist auch dass das iPhone besser als der Stein abschneidet. Da hat der Autor offensichtlich das Gewicht mit berücksichtigt .

Mich hat es amüsiert, ich hoffe dass auch ein paar Apple Jünger darüber lachen können…

3 Kommentare
  1. Mike-Sbg sagt:

    Jetzt stellt Euch mal vor, jemand hätte die Haltbarkeit als Vergleich aufgenommen, dann hätte der Stein gleich viel Punkte gehabt, wie das iPhone … *hehe*

  2. hoax sagt:

    Hallo,

    Ich muss ja zugeben, dass das iPhone, so wie es ab Werk kommt, wirklich nicht viele funktionen hat. Durch apps aus dem appstore, vorallem aber durch einen jailbreak lassen sich doch ganz nette apps installieren, die u.a. die 50 kritikpunkte, die hier irgendwann mal aufgelistet wurden, größtenteils kompensieren.

    Natürlich ist es an sich eine frechheit, dass man einige funktionen nur durch jailbreak (und damit garantieverlust) erhält, aber es ist eben nicht UNMÖGLICH.

  3. Paul Belcl sagt:

    Hallo hoax,
    Danke für Deinen Kommentar!
    Es bestätigt meine stetige Erfahrung mit dem iPhone sehr gut.
    Ich hoffe diese Vorgehensweise, das iPhone erst "hacken" zu müssen um es vernünftig zu verwenden, wird sich eines Tages ändern …