HTC Diamond 2 im Kurztest

2009_05_07_Diamond2Gerade eben habe ich den HTC Diamond 2 für einen kurzen Test abgeholt. Der Diamond 2 soll als Nachfolger des bekannten Diamond antreten.

Und die Voraussetzungen sind gut, denn der Neue ist kaum 5 mm länger und gerade mal 2mm breiter wie sein Vorgänger.  Ideal also für alle Benutzer wo die Größe eine Rolle spielt.

Ich bin zwar der Meinung dass ich mir statt des Diamond 2 gleich einen Touch HD kaufen könnte, aber dieser ist merklich größer!

Technisch hat der neue Diamond 2 auch einige Verbesserungen bekommen. Der Bildschirm hat jetzt ebenfalls WVGA (480 x 800 Bildpunkte) Format, wie der HD.  Auch einen Micro SD Speicherkarten Steckplatz hat man dem Diamond 2 vergönnt.

Wer also wenig Platz in der Hose hat, sollte sich das Gerät genauer ansehen. Allen anderen würde ich gleich das Profi-Gerät, den HTC Touch HD,  empfehlen.

Warum? Sieht eleganter aus und hat einen merklich größeren Bildschirm.

Wer Interesse hat den Diamond2 aus der Nähe zu sehen und auch anzugreifen, kann das am Clubabend des Clubpocketpc am 7.5.2009 gerne tun.

Die Kommentare sind geschlossen.