HTC Snap – Blackberry für Windows Mobile User ?

2009_05_06_HTC Snap Als zweites Testgerät habe ich gestern den HTC Snap bekommen. Eigentlich mag ich ja keine Smartphones, aber der Snap ist offensichtlich was Besonderes. Man navigiert nicht mittels Steuerkreuz durch die Menüs, sondern mittels einem kleinen Trackball. So etwas gabs schon mal bei einem Gerät. Der Arthemis, oder P3300 konnte das auch schon mal.

Der Snap sieht etwas aus wie ein Blackberry Curve und dürfte mit diesem Outfit sicher sein Clientell beanspruchen. Wer also bereits einen Exchange Server besitzt und mit dem Formfaktor des Blackberry liebäugelte, hat nun die Möglichkeit ein passendes Windows Mobile  Gerät zu kaufen.

Der HTC Snap hat KEINEN berührungsintensiven Bildschirm und läuft daher mit Windows Mobile 6.1 standard! Das bedeutet allerdings auch, dass auf dem Gerät nur Programme verwendet werden können die auch ohne sogenannten Touch Screen auskommen.

Wer Interesse hat den Snap aus der Nähe zu sehen und auch anzugreifen, kann das am Clubabend des Clubpocketpc am 7.5.2009 gerne tun.

Die Kommentare sind geschlossen.